Food Foto von Zoodles mit Pesto und Farbkreis abgebildet

Campus-Häppchen: Der Farbkreis als Geheimnis für bessere Food Fotos

Cornelia Podcast Leave a Comment

Folge #20

Wenn du dir noch nie Gedanken zum Thema Farben bei deinen Food Fotos gemacht hast oder nicht genau weißt, was du mit dem Thema anfangen sollst, dann ist diese Podcast Episode genau das Richtige für dich. Cornelia erklärt dir anhand eines anschaulichen Food-Beispiels nämlich, warum Farben so wichtig sind und du dir schon vor dem Fotoshooting dazu Gedanken machen solltest. Außerdem verrät sie dir, was es mit dem Farbkreis auf sich hat und warum dieser schon seit über 15 Jahren nicht mehr aus ihrer Fototasche wegzudenken ist.

Die wichtigsten Punkte zu dieser Podcast-Episode:

  • Warum sind Farben bei Food Fotos so wichtig
  • Was kannst du mit Farben in deinen Bildern beeinflussen
  • Wie schaffst du es, mit Farben deine Fotos aufmerksamkeitsstärker zu machen
  • Warum ist ein Farbkreis so wichtig
  • Der richtige Zeitpunkt, um sich mit dem Thema Farben für ein Shooting auseinander zu setzen

Die wichtigsten Links zu dieser Podcast-Episode:

Abonniere und bewerte gerne unsere Seite, damit wir noch mehr Food Lover wie dich mit unseren Tipps und Tricks erreichen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert