Food Stylistin Mariella und Food Fotografin Cornelia bei der Arbeit

Campus-Häppchen: Welcher Fotokurs passt zu dir?

Cornelia Podcast Leave a Comment

Wenn ihr uns schon länger folgt, dann wisst ihr, dass wir es lieben, die Welt des Essens durch die Kamera zu entdecken. Dabei gehts um mehr als nur um schöne Bilder. Es geht darum, Geschichten zu erzählen, Stimmungen zu schaffen und das Auge zu verführen. Genau das möchten wir dir in unseren Kursen vermitteln.

Wir haben uns euer Feedback und all die Infos, die ihr mit uns geteilt habt zu Herzen genommen und überlegt, was jetzt eigentlich noch fehlt. Da fiel uns die Entscheidung eigentlich ganz leicht: Es muss ein neuer Kurs her. Und so ist die Idee zu unserem „start & shine“ Kurs für Fotografie-Anfänger:innen entstanden. Der Kurs startet in den nächsten Wochen. Alle Details und Informationen dazu erfährst du über unseren wöchentlichen Newsletter „Food Foto Love Letter“. Falls du ihn nicht ohnehin schon abonniert hast, melde dich am besten gleich jetzt zu unserem Newsletter an.

Melde dich einfach mit deiner Email-Adresse zu unserem wöchentlichen Newsletter „Food Foto Love Letter“ mit wertvollen Tipps und Tricks zum Thema Food Fotografie und Food Styling an und ► www.foodfotocampus.com/news

Die wichtigsten Punkte zu dieser Podcast-Episode:

  • Ein Überblick über unser Kursangebot
  • Trommelwirbel: Infos zum neuen „start & shine“ Kurs
  • Was versteht man unter einem Co-Creation Kurs
  • Wo bekommst du die Infos her

Die wichtigsten Links zu dieser Podcast-Episode:

Nicht vergessen ►Abonniere und bewerte gerne unseren Podcast, damit wir noch mehr Food Lover wie dich mit unseren Tipps und Tricks erreichen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert